Aktuelles der Bewerbsgruppe

06.05.2017 Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag

Die Teilnahme am Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag gehört mittlerweile zum Fixprogramm der Bewerbssaison. Insgesamt 50 Gruppen kämpften um die Bestzeiten in den Wertungsklassen Bronze und Silber. Die FF Weitersfelden war mit zwei Gruppen unter der Leitung von Gruppenkommandant Georg Ahorner vertreten.

Gruppe Platzierung Bronze Platzierung Silber
Weitersfelden 1 18 19 
Weitersfelden 2 42

16.07.2016 Mühlviertler Alm Nasslöschbewerb

Zum 11. Mal wurde der Mühlviertler Alm Nasslöschbewerb von der FF Unterweißenbach ausgetragen. Unter insgesamt 15 Gruppen nahmen auch zwei Gruppen der FF Weitersfelden teil, welche top Platzierungen erreichten. Die Gruppe Weitersfelden 1 erreichte den 2. Platz und die Gruppe Weitersfelden 2 den 15. Platz.

 

Ergebnis im Detail

 

14.06.2014 Erfolgreich beim Abschnittsbewerb in Kaltenberg

Die Bewerbs- und Jugendgruppen der FF Weitersfelden waren beim Abschnittsbewerb in Kaltenberg sehr erfolgreich. So holte die Bewerbsgruppe gleich zwei Pokale und die Jugendgruppe einen Pokal.

Dies wurde anschließend gefeiert.

 

Ergebnisse im Detail:

 

 

Aktivgruppen:

Gruppe I Gruppe II
 Bronze Silber Bronze Silber
7 2 16 15

 

Jugendgruppen:

Gruppe I Gruppe II
Bronze Silber Bronze
11 5 12

22.03.2014 Bewerbsvorbereitung voll im Gange

Die beiden Bewerbsgruppen bereiten sich bereits fleißig für die Heurige Bewerbssaison vor. Das schöne Wetter wird ausgenutzt daher konnte bereits im Freien trainiert werden.