Fire Event von 08.08. bis 09.08.2015

Am Samstag um 15:00 Uhr startete das Fire Event in Nadelbach zum dritten Mal mit dem Nasslöschbewerb, bei welchem heuer neun Gruppen um den begehrten Sieg kämpften. Das Besondere an dem Bewerb war, dass er in zwei Durchgängen durchgeführt wurde, so blieb es bis zum Schluss sehr spannend. Nach einem packenden Schluss konnte sich die Gruppe der FF Kaltenberg und Silberberg vor den Gruppen Weitersfelden 1 und Wienau den Sieg und somit den begehrten Wanderpokal sichern.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung ging es direkt mit dem Stadlfest weiter, bei der die Band „4YOU“ bis in die frühen Morgenstunden für großartige Stimmung sorgte. Der Sonntag startete mit einer Feldmesse und anschließendem Frühschoppen, bis das Fire Event in den Abendstunden sein Ende fand.


Die FF Weitersfelden bedankt sich bei allen Helfern und den zahlreichen Besuchern und freut sich bereits auf nächstes Jahr!



Ergebnis des Nasslöschbewerbs
Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.4 KB

Fotos Nasslöschbewerb

Fotos Stadlfest

Fotos Feldmesse und Frühschoppen