Events 2015

21.02.2015 130. Jahresvollversammlung der FF Weitersfelden

Kommandant HBI Robert Guschlbauer eröffnete die Jahresvollversammlung für das Jahr 2014 im Gasthof Neulinger und konnte dabei Bürgermeister DI Franz Xaver Hölzl und Ehrenbürger Josef Mitmannsgruber als Ehrengäste begrüßen.


Kassenführer AW Stütz Susanne berichtete über positive Finanzen und die größeren Ein- und Ausgaben im Jahr 2014. Schriftführer, Jugendbetreuer, Gruppenkommandant und Lotsenkommandant berichteten von den zahlreichen Aktivitäten und Leistungen in den verschiedenen Bereichen. Es folgte ein interessanter Bericht über alle Einsätze, Übungen, absolvierte Lehrgänge, Veranstaltungen und Abzeichen durch den Kommandanten.

 

 

Als Neumitglieder wurden Claudia Hölzl und Alexander Kreindl von Kommandant Guschlbauer angelobt.

 

Mit dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze wurde FM Michael Luger ausgezeichnet. Das FLA in Silber erhielten OFM Christoph Hackl, OFM Thomas Leopoldseder und HFM Raphael Hackl.

 

Mit dem Südtiroler Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber ausgezeichnet wurden FM Christian Stütz, FM Michael Luger, OFM Thomas Leopoldseder, OFM Christoph Hackl und HFM Raphael Hackl.


Die Feuerwehr-Dienstmedaille für 40-jährige Tätigkeit wurde an LM Heinrich Hölzl und HLM Maximilian Hackl überreicht. Die Ehrenurkunde für 60-jährige Tätigkeit konnte an HLM Franz Koppenberger und für 70-jährige Tätigkeit an E-OBI Franz Grabner überreicht werden.

 


Nach einer Ansprache des Bürgermeisters wurde die Vollversammlung 2014 von Kommandant Guschlbauer beendet.