Freiwillige Feuerwehr Weitersfelden

Freiwillige Feuerwehr Weitersfelden

Webmaster OBI Stefan Stütz

Copyright

Jedes Website Design, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl, bzw. jedes Layout davon.

Alle Rechte vorbehalten.

Jede Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Materialien bzw. Informationen - inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung ist untersagt, es sei denn, die Freiwillige Feuerwehr Weitersfelden hat dem vorher schriftlich zugestimmt.

Die Freiwillige Feuerwehr Weitersfelden übernimmt weder Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, noch die Garantie dafür, dass alle Inhalte vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt werden. Weiters können alle Daten vom Webmaster ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen ergänzt, entfernt oder geändert werden.